Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingscharakter und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen!! http://whatfuturebrings.forumieren.com - besucht uns doch!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Rosalie
PN an Emmett

MODERATION

PN an Bella
PN an Micah

Datum & Zeit

Day
SO 21.08.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» HIER BITTE UM LÖSCHUNG BITTEN!!!!
Arbeitszimmer von Carlisle EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am von Jane Volturi

» Internat Los Angeles
Arbeitszimmer von Carlisle EmptyDo Jun 28, 2012 7:21 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Arbeitszimmer von Carlisle EmptySa Jun 09, 2012 10:47 pm von Gast

» Wichtiges & News
Arbeitszimmer von Carlisle EmptySa März 17, 2012 12:40 pm von Micah Ateara

» Emily Young
Arbeitszimmer von Carlisle EmptySa März 17, 2012 12:33 pm von Micah Ateara

» Alte Steckbriefkommentare
Arbeitszimmer von Carlisle EmptyMi März 14, 2012 4:15 am von Renata Volturi

» Abwesendheitsliste
Arbeitszimmer von Carlisle EmptyDi März 13, 2012 12:39 pm von Aryanna Reyes

» Jasper´s GFX
Arbeitszimmer von Carlisle EmptyDi März 13, 2012 9:22 am von Jasper Hale

» Garten
Arbeitszimmer von Carlisle EmptyDi März 13, 2012 9:21 am von Renesmee Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 
Micah Ateara
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 
Carlisle Cullen
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 
Rosalie Hale
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 
Jane Volturi
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 
Aryanna Reyes
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 
Phoebe Stone
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 
Renata Volturi
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 
Chelsea Volturi
Arbeitszimmer von Carlisle Vote_lcapArbeitszimmer von Carlisle Voting_barArbeitszimmer von Carlisle Vote_rcap 

 

 Arbeitszimmer von Carlisle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.12.11

Arbeitszimmer von Carlisle Empty
BeitragThema: Arbeitszimmer von Carlisle   Arbeitszimmer von Carlisle EmptySa Feb 04, 2012 12:01 pm

...
Nach oben Nach unten
https://twilight-das-rpg.forumieren.com
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Arbeitszimmer von Carlisle Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Carlisle   Arbeitszimmer von Carlisle EmptyDo Feb 09, 2012 3:54 am

Cf: Haus der Cullens: Garten

Nachdem ich Rosalie und Reneesme erinnert hatte vorsichtig zu sein, wollte ich mich soweit es geht entspannen und hoffte einfach, dass die beiden nichts unvorsichtiges taten. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und suchte in meinen zur Zeit etwas ungeordneten Akten nach einem neuen Aufsatz einer meiner Medizinstudenten. Manchmal hatten diese die besten Ideen zu neuen Heilungsansätzen und ich las normalerweise jede dieser Aufzeichnungen mit sehr viel bedacht. Wieso ich das letzte mal einen übersehen hatte, war mir immer noch schleierhaft und ich hatte die ganze letzte Nacht damit verbracht, die zwei mit einer krakeligen Handschrift beschriebenen Seiten wieder zu finden. Doch anscheinend hatten sie auf meinem Schreibtisch ein Ordnungsloch gefunden und waren verschwunden. Ich ließ das nur ungern auf sich beruhen, wollte ich doch diesem Menschen seine Zukunft nicht noch dadurch erschweren, dass er mir eine bereits erledigte Aufgabe nochmal schöngeschrieben abliefern musste.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.12

Arbeitszimmer von Carlisle Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Carlisle   Arbeitszimmer von Carlisle EmptyMi Feb 29, 2012 7:53 am

Roaslie und Renesmee waren draußen im Garten, da ich im restlichen Teil unseres Anwesens niemanden finden konnte, ging ich in Arbeitszimmer von Carlisle.
Ich sah, dass dieser in seinen Akten suchte und sah ihn verwundert an.
"Kann ich dir bei irgendetwas helfen, Carlisle oder kommst du zurecht?" Ich lächelte ihn an.
Mein Ziehvater hatte sonst nie Probleme etwas zu finden doch zu Zeit waren seine Akten das reinste Chaos.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Arbeitszimmer von Carlisle Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Carlisle   Arbeitszimmer von Carlisle EmptyMi Feb 29, 2012 8:13 am

Ich lächelte Alice freundlich an, als diese mir den Vorschlag unterbreitete mir zu helfen.
Wahrscheinlich war ich einfach nur überarbeitet. Aber konnte ein Vampir wirklich überarbeitet sein? Ich wusste es nicht und würde mir wohl so schnell auch nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Ja, ich suche den Aufsatz einer meiner Studenten. Er ist mir beim korrigieren anscheinend durch die Lappen gegangen und nun kann ich ihn nirgends finden. Ich habe heute Morgen schon mein ganzes Büro durchsucht... Vielleicht, kannst du ja sehen, ob ich ihn wieder finde, das würde mir schon sehr helfen.“ Ich sah Alice bittend an. Sie konnte mir das schlechte Gewissen nehmen, dass ich den Aufsatz wohl verloren hatte, denn sie konnte mir sagen, ob ich ihn wieder finden würde.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.12

Arbeitszimmer von Carlisle Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Carlisle   Arbeitszimmer von Carlisle EmptyFr März 02, 2012 6:29 am

Ich sah Caralisle an als er sprach und lächelte. Natürlich konnte ich mir denken, dass er wollte, dass ich imh beim suchen helfe, indem ich in die Zukunft sah und ihm sagte, ob er seinen Aufsatz finden würde.
"Ich helfe dir germn dir gerne Carlisle"
Angestrengt schloss ich meine Augen und versuchte mich zu konzentrieren. Da sah ich es und öffnetet meine Augen.
Ich verzog meinen Mund zu einem Lächeln, schlug die Augen nieder und sah meinen Ziehvater an.
"Ich glaub es wäre mal vorteilhaft dein Arbeitszimmer aufzuräumen und dann wirst du deinen Aufsatz wieder finden"
Nachdem ich ihm den Tipp gegeben hatte sein Arbeitszimmer aufzuräumen, zwinkerte ich ihm zu und sah mich in dem Arbeitszimmer um.
Dort drin war es wirklich chaotisch, aber wenn man bedenkt, dass wir nun ein kleines Kind ab und zu im Haus hatten und Carlisle auch noch mit arbeiten beschäftigt war , konnte ich das verstehen.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Arbeitszimmer von Carlisle Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Carlisle   Arbeitszimmer von Carlisle EmptyFr März 02, 2012 2:19 pm

Ich schmunzelte auf Alices Rat hin und sah mich gleichzeitig in meinem Arbeitszimmer um. Es hatte wirklich eine Aufräumaktion nötig. Erst jetzt fielen mir die Bilder und Buntstifte von Nessie auf, die sich unter meine Akten gemischt hatten.

Es war schön meine kleine Enkelin im Haus zu haben, allerdings wollte sie meist spielen oder malen und ich fand keine Zeit mich zu sortieren oder zu ordnen.
Ich sah von den Buntstiften zu Alice. Dann begann ich blitzschnell meine Akten von Renesmees Bildern zu trennen. Als ich zwei fast gleich große Stapel hatte seufzte ich auf. "Was soll ich nur mit ihren Werken machen? Eigentlich würde ich sie am liebsten alle behalten, allerdings wird mein Schreibtisch dann vollends überquellen." Ich hatte die meiste Ordnung inzwischen wieder hergestellt. Alle meine Akten waren sortiert und verstaut. Nun war nur noch der Stapel von Nessies Bildern und ihre Stifte übrig. Und da fiel es mir auf.

Die ordentliche Handschrift meines Studenten, der Aufsatz, den ich die ganze Zeit schon so akribisch gesucht hatte lag direkt vor miener Nase und unten, dort wo eigentlich meine Unterschrift prangen sollte, war ein netter süßer lieber kleiner gemalter Hase von meiner Enkelin....
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.12

Arbeitszimmer von Carlisle Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Carlisle   Arbeitszimmer von Carlisle EmptyDo März 08, 2012 7:18 am

Ich wusste, das Carlisle meinen Rat befolgen, würde. Kurz nach meinem 'Hinweis' begann er auch schon das Arbeitszimmer aufzuräumen und fand das Referat.
Ich lächelte vor mich, da ich es liebte zu helfen. Nachdenklich sah ich Renesmees 'Werke' wie Carlisle sie bezeichnetete an.
"Wie wärs, wenn wir sie an einen Ehrenplatz an der Wand anbringen. Ich könnte mich ja demnächst mal nach einem Bilderrahmen umsehen und dann bringen wir sie dekorativ an der Wand an."
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Arbeitszimmer von Carlisle Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Carlisle   Arbeitszimmer von Carlisle EmptyDo März 08, 2012 9:42 am

"Jaaah, das wäre wohl eine gute Idee..... Ich bin mir sicher, dass sie das freuen wird...." ich sah Alice an und lächelte etwas müde. "... die Werke meiner Studenten könnte es auf alle Fälle schützen, denn dann malt sie lieber etwas für die Wand, als für die Unterlagen..." Ich hielt Alice demonstrativ den Hasen auf der Unterschriftzeile hin. Dann senkte ich das Blatt und unterschrieb auf dem Hasen. Als ich wieder aufsah, wurde ich von Alices lächelnden und blitzenden Augen sofort angesteckt und musste grinsen. "Jetzt sieht es so aus, als hätte ich das hier hin gemalt...", bemerkte ich, "...trotzdem ist es eine gute Idee, eine Nessie Wand zu gestallten. Dann habe ich immer ein Stück von meiner Enkelin, dass mich an sie denken lässt..."

(sry bin heute abend ein wenig un creativ^^ hoffe das ist soweit ok^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbeitszimmer von Carlisle Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer von Carlisle   Arbeitszimmer von Carlisle Empty

Nach oben Nach unten
 
Arbeitszimmer von Carlisle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carlisle Cullen
» Schlafzimmer von Carlisle und Esme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Inplay :: Forks :: Wohngegend :: Haus der Cullens-
Gehe zu: