Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingscharakter und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen!! http://whatfuturebrings.forumieren.com - besucht uns doch!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Rosalie
PN an Emmett

MODERATION

PN an Bella
PN an Micah

Datum & Zeit

Day
SO 21.08.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» HIER BITTE UM LÖSCHUNG BITTEN!!!!
Thronsaal EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am von Jane Volturi

» Internat Los Angeles
Thronsaal EmptyDo Jun 28, 2012 7:21 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Thronsaal EmptySa Jun 09, 2012 10:47 pm von Gast

» Wichtiges & News
Thronsaal EmptySa März 17, 2012 12:40 pm von Micah Ateara

» Emily Young
Thronsaal EmptySa März 17, 2012 12:33 pm von Micah Ateara

» Alte Steckbriefkommentare
Thronsaal EmptyMi März 14, 2012 4:15 am von Renata Volturi

» Abwesendheitsliste
Thronsaal EmptyDi März 13, 2012 12:39 pm von Aryanna Reyes

» Jasper´s GFX
Thronsaal EmptyDi März 13, 2012 9:22 am von Jasper Hale

» Garten
Thronsaal EmptyDi März 13, 2012 9:21 am von Renesmee Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 
Micah Ateara
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 
Carlisle Cullen
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 
Rosalie Hale
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 
Jane Volturi
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 
Aryanna Reyes
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 
Phoebe Stone
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 
Renata Volturi
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 
Chelsea Volturi
Thronsaal Vote_lcapThronsaal Voting_barThronsaal Vote_rcap 

 

 Thronsaal

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.12.11

Thronsaal Empty
BeitragThema: Thronsaal   Thronsaal EmptySa Feb 04, 2012 11:56 pm

...
Nach oben Nach unten
https://twilight-das-rpg.forumieren.com
Chelsea Volturi

Chelsea Volturi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.02.12

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptySo Feb 12, 2012 12:03 am

Firstpost

Ich kam gerade aus meinem, oder eher gesagt, aus dem von meinem Ehemann und meinem Schlafgemach, hier in den Thronsaal an, da Aro mich herbestellt hatte. Er hatte mich eigentlich nicht richtige herbestellt, aber ich wusste, dass er bald wieder Aufträge geben würde, also musste ich auch schließlich zu ihm. Außerdem war ich auch die Leibwächterin von Aro, das war natürlich noch ein Grund. Als ich also dann am Thronsaal ankam, sah ich unsere drei Meister auf ihren Thronen saßen. Um ehrlich zu sein fragte ich mich manchmal, ob sie diese überhaupt verließen, wenn sie nicht irgendwo hingingen, um jemanden zu bestrafen... Aber da Aro meine Gedanken hören konnte, wenn er mich berührte, entschloss ich mich lieber am besten dieses Thema überhaupt nicht mehr zu denken. Ich verbeugte mich kurz vor den Dreien und fragte dann Aro:"Hätten Sie eine Misson für mich?" Um ehrlich zu sein war das ja eigentlich selbstverständlich, da er immer Missionen hatte, aber lieber nachfragen. Jane, die ebenfalls im Raum stand, beachtete ich erst garnicht, da ich sie eigentlich nicht ausgesprochen machte, man konnte mit ihr in einem Zimmer stehen, aber musste nicht unbedingt reden, meiner Meinung nach...
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.12

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptySo Feb 12, 2012 6:56 am

Aro war gerade in ein Gespräch vertieft gewesen, als Chelsea, eine seiner Leibwachen herein kam und gefragt hatte, ob es einen Auftrag gab. Markus hatte noch irgendetwas leise gemurmelt, aber Aro hatte ihm schon gar nicht mehr zugehört.
Stattdessen richtete er seine Aufmerksamkeit seiner Leibwache zu, die vor ihren Thronen im Raum stand und sich verbeugt hatte.

"Nun, nicht direkt ein Auftrag", sagte Aro und faltete die Hände. "Es gab einige Vorfälle in Volterra, deren Fortlauf ich nicht weiter dulden werde. Vor ein paar Tagen kam es zu einem Diebstahl. Nichts wichtiges, aber niemand bestiehlt die Volturi. Dann gestern erst, entdeckte man eine aufgebrochene Tür. In beiden Fällen, hat man niemanden beschuldigen können, aber wenn das so weiter geht, kann bald jeder in das Schloss rein und raus, wie es ihm gefällt."

Er zeigte mit dem Kopf kurz zu Caius. "Mein Kollege war der Ansicht, dass es sich um Vampire handeln würde, aber diese Ansicht teile ich nicht. Ich denke eher, dass es Menschen sind, die sich hier Zutritt verschaffen wollen und der Grund ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal."
Er seufzte.
"Irgendjemand fähigeres soll die Vorfälle hier untersuchen und nach Indizien und Hinweisen suchen", sagte er dann, da die Wachen bisher nichts gefunden hatten, was wirklich bedauerlich war.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 30
Ort : ANA

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyMo Feb 13, 2012 6:39 am

Gemeinsam mit meinem geliebten Zwillingsbruder, stand ich nun schon seit geraumer Zeit, hier in diesem öden Thronsaal. Wenn mein Bruder nicht hier gewesen wäre, hätte ich mich nun sicherlich mit 100% Sicherheit gelangweilt. Denn schon seit diesen 6 Stunden, in denen wir nun hier rum standen, war nichts aufregendes passiert. Im Gegenteil, noch nicht einmal eine Menschenseele war hier, was mich schon ein wenig wunderte. Aro unterhielt sich währenddessen mit den anderen Meistern und auch mein Bruderherz und ich unterhielten uns, über dieses und jenes.

Als endlich das Tor aufging, fiel mein Blick automatisch in dessen Richtung. Chelsea kam rein und augenblicklich, rollte ich leicht mit den Augen. Musste sie unbedingt her kommen? Weder mein Bruder, noch ich konnten sie wirklich leiden. Bei mir war der Grund, dass sie diese Figur hatte, die ich auch einmal haben wollte. Aber nein, ich war ja für immer in diesem Körper einer 12-jährigen gefangen. Mein Bruder hingegen, hegte gegen jeden einen Groll, gegen den ich auch Hass empfand. Es war wie ein magisches Band, welches uns miteinander verband und die gleichen Gefühle teilen ließ. Wie immer, griff ich zur Hand meines Bruders und wirkte somit sofort um einiges beruhigter. Aro gab Chelsea einen neuen Auftrag, den auch wir heute zum ersten Mal gehört hatten.

Aber wahrscheinlich hatten wir noch nichts davon gehört, da Alec und ich sowieso nur in brenzligen und gefährlichen Situationen einsetzten. Ich hoffte und glaubte daher auch nicht, das wir mit Chelsea arbeiten müssten, immerhin waren wir die obersten Wachen und Juwelen in Aros Sammlung. Deswegen blieb ich auch einfach ruhig und lächelte meinen geliebten Bruder an. Mir war egal, wie sie dies machte, eines war jedoch klar ich würde ihr nicht helfen. Meine Gruppe bestand schließlich nur aus Demetri, Felix und nicht zu vergessen, Alec. Doch da Demetri und Felix gerade jagen waren, hoffte ich wirklich sehr stark, dass Chelsea mit ihrem Nichtsnutz geschickt werden würde.
Nach oben Nach unten
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal EmptyDo Feb 23, 2012 7:38 am

Instead of Chelsea
Thronsaal Megan-11

Ich sah zu Jane hinüber, die mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, dass ich als Beweis dafür nahm, dass sie sich sicher war nicht von Aro geschickt zu werden las, zu ihrem Bruder Alec sah und mich zu ignorieren schien. Als ich wieder zu Aro sah, dachte ich: Ist mir egal, was sie denkt, oder nicht denkt. Sie will nicht mit mir reden, ich will nicht mit ihr reden. Die Sache ist geklärt. Wenn Aro mich und Afton schickt, dann werden wir diese Aufgabe mit bravur erledigen.
Was ich nicht wusste, da ich nicht wie Alice Cullen in die Zukunft sehen kann, war, dass Aro einen ganz anderen Plan hatte. Einen Plan, der weder mir noch Alice gefallen würde.
Ich sah Aro direkt an. "Ich biete mich an, die Aufgabe nach den Verantwortlichen die für den Einbruch und den Diebstahl verantwortlich sind zu fassen. Ich werde mich mit Afton gleich aufmachen. Der Spur zu folgen...."

(So ich hoffe euch stört es nicht zu sehr, dass ich anstatt Chelsea gepostet hab. Außerdem hoffe ich, dass ihr mit dem Post was anfangen könnt. Wenn es irgendwelche Probleme gibt. Dann schreibt mir bitte!! =D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Inplay :: Volterra :: Wohngegend :: Schloss der Volturi-
Gehe zu: