Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingscharakter und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen!! http://whatfuturebrings.forumieren.com - besucht uns doch!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Rosalie
PN an Emmett

MODERATION

PN an Bella
PN an Micah

Datum & Zeit

Day
SO 21.08.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» HIER BITTE UM LÖSCHUNG BITTEN!!!!
Wichtiges & News EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am von Jane Volturi

» Internat Los Angeles
Wichtiges & News EmptyDo Jun 28, 2012 7:21 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Wichtiges & News EmptySa Jun 09, 2012 10:47 pm von Gast

» Wichtiges & News
Wichtiges & News EmptySa März 17, 2012 12:40 pm von Micah Ateara

» Emily Young
Wichtiges & News EmptySa März 17, 2012 12:33 pm von Micah Ateara

» Alte Steckbriefkommentare
Wichtiges & News EmptyMi März 14, 2012 4:15 am von Renata Volturi

» Abwesendheitsliste
Wichtiges & News EmptyDi März 13, 2012 12:39 pm von Aryanna Reyes

» Jasper´s GFX
Wichtiges & News EmptyDi März 13, 2012 9:22 am von Jasper Hale

» Garten
Wichtiges & News EmptyDi März 13, 2012 9:21 am von Renesmee Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 
Micah Ateara
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 
Carlisle Cullen
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 
Rosalie Hale
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 
Jane Volturi
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 
Aryanna Reyes
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 
Phoebe Stone
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 
Renata Volturi
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 
Chelsea Volturi
Wichtiges & News Vote_lcapWichtiges & News Voting_barWichtiges & News Vote_rcap 

 

 Wichtiges & News

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.12.11

Wichtiges & News Empty
BeitragThema: Wichtiges & News   Wichtiges & News EmptyMo Jan 30, 2012 5:25 am

Hier werdet ihr über alles Wichtige informiert, deswegen, schaut regelmäßig rein Wink
Nach oben Nach unten
https://twilight-das-rpg.forumieren.com
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

Wichtiges & News Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges & News   Wichtiges & News EmptySo Feb 05, 2012 1:19 am

Das Inplay ist eröffnet!!!
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com/
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Wichtiges & News Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges & News   Wichtiges & News EmptySa Feb 18, 2012 1:21 am

Ich hab neue Smileys eingefügt.
Hoffe, dass sie euch gefallen. Ich werde außerdem ein neues Thema eröffnen wo ihr links mit Wunschsmileys reinstellen könnt.
Ich versuche möglichst jeden Tag nach zusehen, ob was drinnen steht.
Wenn euer Wunschsmiley bei den Smilys eingefügt wurde werdet ihr von der Liste wieder gelöscht, sollte es Probleme geben, werd ich euch auf der Liste antworten. Also schaut bitte nach, ob es neuigkeiten gibt.
Nach oben Nach unten
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Wichtiges & News Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges & News   Wichtiges & News EmptyMo März 05, 2012 9:37 am

Treats So es gibt wieder NEWS à la Micah Treats

Ich habe eine Postingpartnerbörse eröffnet, dort kann jeder, wenn er schon weiß dass er länger fehlt einen zuverlässigen Ersatz suchen. Ich hoffe ihr bemüht euch darum, das ihr jemanden findet.

Außerdem gibt es nun einen Briefe & Karten Bereich in dem jeder von euch Geburtstagswünsche und Gutebesserungskärtchen für andere User posten kann!
Nach oben Nach unten
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Wichtiges & News Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges & News   Wichtiges & News EmptyMo März 12, 2012 6:04 am

Treats So es gibt wieder NEWS à la Micah Treats

In den nächsten Tagen stehen einige Veränderungen an.
Durch die Abwesenheit der anderen Teammitglieder war ich gezwungen eine Umfrage im Teambereich zu starten ob man auch mit nur zwei Mod WoB's angenommen werden kann. In zwei Tagen ist die Umfragezeit abgelaufen, und es sieht so aus, als würde die Antwort ja lauten.

Außerdem wird in 7 Tagen die Umfrage zur Auswahl neuer Teammitglieder anlaufen
  • Da Isabella aus der Moderation wegen Inaktivität geflogen ist. (Der Bella Chara ist also auch wieder frei, bei Interesse bei mir melden. Sie steht zur Zeit nur noch im Team, da ich nicht weiß, wie ich das ändere^^ (das find ich schon noch heraus!!))

  • Da Emmet auf der Blacklist steht, und ich nicht denke, dass er sich noch meldet, nachdem ich zig mails geschrieben hab, wird wahrscheinlich auch noch ein weiter Posten im Team frei. Ich werde euch aber in spätestens 7 Tagen weiter informieren.


Ihr könnt euch ja bei mir melden, wenn bei euch Interesse für einen Moderator oder Adminposten besteht.
Als Voraussetzung wird natürlich verlangt, dass ihr aktiv postet, öfter als 3x die Woche online kommt und euch aktiv einsetzen wollt!!

Das wars erstmal...

(Yeeah 100er Post!!)


Nach oben Nach unten
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Wichtiges & News Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges & News   Wichtiges & News EmptyMo März 12, 2012 8:35 am

Treats So es gibt wieder NEWS à la Aryanna Treats

Da es hier nicht so gut läuft, planen wir das Board umzuziehen. Weiteres teilen wir euch mit, wenn es soweit ist....
Fest steht, dass die User hier als erste erfahren wohin wir gehen und ihre Steckbriefe dann sofort und ohne Anmeldungsfrist übernommen werden.
Nach oben Nach unten
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Wichtiges & News Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges & News   Wichtiges & News EmptyDi März 13, 2012 2:50 pm

Treats So es gibt wieder NEWS à la Micah Treats

Die Umfrage, ob man mit 2 Mod WoBs angenommen werden kann, ist im Admin bereich gelaufen, da sich niemand dagegen ausgesprochen hat, wurde die Wahl mit 3 Stimmen für rechtens erklärt. Sprich, alle neuen User können auch schon mit nur 2 Mod WoBs angenommen werden. Ich darf also Renata Volturi und Esme Cullen <3 lich willkommen heißen!

Es läuft wie gesagt noch eine weitere Umfrage wegen neuer Teammitglieder, aber darüber werdet ihr noch informiert.


Zu den News die das neue Forum betreffen:
Wir sind noch im Aufbau, das Design steht schon fast, und auch die Regeln und Storyline kommen in den nächsten Tagen.... Weiter Infos, wenn es weitere Infos gibt...
Nach oben Nach unten
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Wichtiges & News Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges & News   Wichtiges & News EmptySa März 17, 2012 12:40 pm

Treats So es gibt wieder NEWS à la Micah Treats

Wir sind mit dem neuen Forum soweit fertig und hier ist nun der LINK.

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten Woche an, sonst werden eure Charas die ihr in dieser Zeit reserviert habt wieder für die Allgemeinheit frei.

Ich freu mich darauf euch dort zu sehen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtiges & News Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges & News   Wichtiges & News Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtiges & News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Meldezentrale :: Blackboard-
Gehe zu: