Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingscharakter und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen!! http://whatfuturebrings.forumieren.com - besucht uns doch!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Rosalie
PN an Emmett

MODERATION

PN an Bella
PN an Micah

Datum & Zeit

Day
SO 21.08.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» HIER BITTE UM LÖSCHUNG BITTEN!!!!
Garten EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am von Jane Volturi

» Internat Los Angeles
Garten EmptyDo Jun 28, 2012 7:21 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Garten EmptySa Jun 09, 2012 10:47 pm von Gast

» Wichtiges & News
Garten EmptySa März 17, 2012 12:40 pm von Micah Ateara

» Emily Young
Garten EmptySa März 17, 2012 12:33 pm von Micah Ateara

» Alte Steckbriefkommentare
Garten EmptyMi März 14, 2012 4:15 am von Renata Volturi

» Abwesendheitsliste
Garten EmptyDi März 13, 2012 12:39 pm von Aryanna Reyes

» Jasper´s GFX
Garten EmptyDi März 13, 2012 9:22 am von Jasper Hale

» Garten
Garten EmptyDi März 13, 2012 9:21 am von Renesmee Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 
Micah Ateara
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 
Carlisle Cullen
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 
Rosalie Hale
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 
Jane Volturi
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 
Aryanna Reyes
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 
Phoebe Stone
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 
Renata Volturi
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 
Chelsea Volturi
Garten Vote_lcapGarten Voting_barGarten Vote_rcap 

 

 Garten

Nach unten 
+2
Rosalie Hale
Storyteller
6 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.12.11

Garten Empty
BeitragThema: Garten   Garten EmptySa Feb 04, 2012 11:53 am

...
Nach oben Nach unten
https://twilight-das-rpg.forumieren.com
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Feb 05, 2012 9:49 am

Firstpost

Da heute ein wunderschöner Tag war, was für Forks auch im Sommer ziemlich ungewöhnlich war. Wären wir unter den Menschen, würden wir in diesem Moment wahrscheinlich ziemlich auffallen, aber bei uns zu Hause brauchte man keine Angst zu haben. Renesmee wollte bei dem schönen Wetter natürlich raus in den Garten und ich entschied mich dann auch mit ihr mitzugehen, konnte ja nicht Schaden und da ich auch lange Zeit nicht mehr mit Nessie alleine war, würde sich das eben auch ändern... "Also, was willst du machen?", fragte ich sie dann, denn mir war es ziemlich egal und da sie sowieso immer entschied, was wir machten, würde es sich jetzt auch nicht großartig ändern... Ich ging mit ihr in eine Ecke, wo viel Schatten war, schließlich wollte ich nicht glitzern. Aus irgendeinem Grund konnte ich das überhaupt nicht ausstehen!!! Dann sah ich meine kleine Nichte wieder an, die im Moment zum Anbeißen aussah, denn sie sah gerade SO süß aus!!!
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com/
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.02.12

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Feb 05, 2012 10:15 am

Firstpost

Ich hatte langeweile und traf auf meine Tante Rosalie die wohl auch gerade nicht viel zu tun hatte. Da so wunderschönes Wetter war und ich das mal ausnutzen wollte, gingen wir schließlich raus. Es war so unglaublich schön und die Sonne schien. Wir gingen in den Schatten und ich sah meine blonde wunderschöne Tante an. "Fangen?" schlug sie vor, als Rosalie fragte, was ich denn machen wollte. Sie liebte es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Feb 05, 2012 10:53 am

cf: Haus der Cullens Wohnzimmer

Als ich Rosalie und Renesmee im Garten erblickte musste ich augenblicklich lächeln. Rosalie hatte Renesmee in den schattigeren Teil des Gartens geführt, ich wusste, wie sehr es ihr ausmachte, das im Sonnenlicht erkennbar war, dass sie ein Vampir war. Renesmee schien das aber nicht im geringsten zu stören. Sie sah zu Rosalie auf und schien ihr gerade ein Spiel vor zu schlagen, ich konnte allerdings nicht genau hören was sie sagte. Ich öffnete die Tür und trat auf die Veranda.
"Na ihr beiden?", sagte ich gelassen, während die Sonnenstrahlen auf mir glizerten. "Wenn ihr etwas action reiches und schnelles spielt, dann seid bitte vorsichtig. Nessie ist nähmlich nicht unverwundbar.", rügte ich sie kurz während ich die Sonnenstrahlen genoss. "Ich bin in meinem Arbeitszimmer, falls ihr mich braucht...", fügte ich zur Sicherheit noch an, bevor ich mich umdrehte und mit einem Lächeln im Haus verschwand.

tbc: Haus der Cullens : Arbeitszimmer von Carlisle
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.01.12

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyMo Feb 06, 2012 4:55 am

Als meine kleine, niedliche Nichte vorschlug, dass wir denn nicht fangen spielen, nickte ich und war sofort einverstanden. Da ich wusste, dass Halbvampire nicht ganz so schnell wie Vampire rennen konnten, rannte ich deswegen auch etwas langsamer, als ich es normalerweise tat. "Also", fing ich an und grinste:"Hab dich!" Als dann Carlisle kurz zu uns kam und uns nochmal warnte vorsichtig zu sein, da sich Renesmee ja verletzten konnte. "Es wird schon nichts passieren..", meinte ich grinsend und zwinkert zu Nessie. Dann ging Carlisle mit den Worten, dass er in seinem Arbeitszimmer sei, falls wir ihn brauchten, zurück ins Haus rein. "Also, vorsichtig sein.", sagte ich nochmal und wiederholte dann, indem ich sie nochmal leicht berührte:"Hab dich!"
Nach oben Nach unten
http://star-sein.forumieren.com/
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.02.12

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyDi Feb 07, 2012 11:26 pm

Ich sah Rosalie an und lief los. Ich musst dabei ziemlich lachen. Ich wusste dass es für Rosalie ein leichtes wäre mich zu fangen, aber dennoch hatte ich meinen Spaß. Ich wusste ja genau wie schnell meine tolle Tante sein konnte. Rosalie fing mich und Carlisle kam kurz raus, meinte dass wir vorsichtig sein mussten, da ich ja so zerbrechlich sei. Ich nickte, immerhin war ich ja nur ein Halbvampir, nicht so stark und unsterblich wie meine Familie. "Ja, Grandpa wir sind vorsichtig" sagte ich strahlend und grinste dann wieder meine Tante an. Jetzt lief ich wieder los um meiner Tante zu entwischen. Zugleich fing sie mich wieder. "Jetzt fange ich dich Rose!" meinte ich zu ihr und lief auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyDo Feb 23, 2012 6:41 am

Instead of Rosalie
Garten 3682-n10

Geschickt wich ich Renesmee aus, als sie versuchte mich zu fangen. Ich achtete dabei darauf, dass ich ihr eine mögliche Chance einräumte mich zu fangen, schließlich wusste ich wie nervig es sein konnte nicht einmal die Möglichkeit eines Sieges zu sehen. Nachdem sie mich einmal fast gefangen hatte nutzte ich einen alten Baumstamm um nach ihr Ausschau zu halten. Als sie plötzlich auf meinen Rücken sprang. "Hab dich!!", quietschte Nessie glücklich. Ich griff nach ihren Beinen, um sie in Huckepackstellung zu halten, damit sie nicht hinunter fiel.
"Ja du hast mich."
"Jetzt musst du dich ergeben, Tante Rosie.", sagte Nessie stolz.
Ich verzog kaum merklich einen Mundwinkel. Ich mochte es nämlich gar nicht, wenn man Rosie zu mir sagte, aber da Renesmee meine kleine Nichte war, konnte ich ihr das nicht übelnehmen.
"Okay,", sagte ich,"ich ergebe mich. Und jetzt?"
Nessie war einen kleinen Augenblick ruhig und schien zu überlegen. Ich hörte wie über uns ein Vogelbaby in seinem Nest quietschte, Nessie hatte den Laut auch gehört. Sie schien zur Zeit sehr auf Tiere zu stehen, deswegen fragte sie gleich besorgt:"Tante Rosie, was ist mit dem Vögelchen??"
Ich ließ sie langsam von meinem Rücken gleiten, bis sie wieder mit beiden Beinen fest auf dem Baumstamm stand.
"Ich weiß es nicht, kleiner Spatz, aber wir können ja nachsehen.", schlug ich ihr vor, da ich hoffte, sie somit beruhigen zu können.

(So Nessie, ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich anstatt Rosie gepostet hab und du kannst hoffentlich auch mit der Geschichte etwas anfangen. Es wäre schön, wenn du an diesem Punkt weiterschreiben könntest und nicht nochmal alles wiederholen würdest, was ich geschrieben habe, so wie in dem ersten Post^^ Wenn dir etwas nicht taugt, dann melde dich bitte bei mir, ich hab immer ein Ohr offen und meine PN's sind noch nicht voll!!!! =D)

Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.02.12

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Feb 26, 2012 1:28 am

Ich versuchte immer wieder Rosalie zu fangen, jedoch entwich sie mir immer und immer wieder. Das ärgerte mich ein wenig, jedoch gab ich nicht auf. Dann verlor ich Rosalie kurz aus den Augen und fragte mich wo sie hin war. Irgendwann fand ich sie dann auf einem Baumstamm. Langsam schlich ich mich an, damit sie mich nicht bemerkte und mir nicht schon wieder entwichen konnte. Dann sprang ich ihr auf den Rücken und schrie dann ein lautes „Hab dich“ und lachte herzlich. Als Rosalie zugab dass ich sie hatte grinste ich breit und meinte nur, dass sie sich ergeben müsse. Sie ergab sich schließlich, auch wenn ich dennoch bemerkte dass es ihr nicht gefiel, dass ich sie Rosie genannt hatte. Schließlich fragte sie was wir jetzt machen würden und ich überlegte kurz. Jedoch weckte ein kleine Vogelbaby meine Aufmerksamkeit. Ich wunderte mich und fragte meine Tante was es denn hatte. Sie ließ mich von ihrem Rücken runter und meinte dass wir mal nachschauen konnte. Ich nickte und lief langsam zum Vogelbaby hin, dicht gefolgt von meiner Tante. Ich sah mich um, konnte aber die Mama von dem Vogelbaby nirgendwo sehen. Unsicher sah ich Rosalie an und fragte mich was wir tun könnten.
Nach oben Nach unten
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyMo Feb 27, 2012 7:18 am

Instead of Rosalie
Garten 3682-n10

Langsam lief ich Nessie hinterher, immer auf der Lauer, denn es war schon komisch, das die Vogelmutter das Kleine allein gelassen hatte. Ich versuchte mich ganz nah bei Nessie zu halten, denn schließlich wollte ich nicht, dass ihr etwas passierte und diese ganze Situation war schon komisch. Ich beobachtete, wei Nessie sich ebenfalls suchend nach der Vogelmutter umsah. Und als sie mich anstarrte konnte ich in ihrem Blick lesen, dass sie sich nicht sicher war, was wir tun sollten. Ich sah schweigend auf den kleinen Vogel, der mich in seiner Zerbrechlichkeit an meine kleine Nichte erinnerte. Als ich Nessie ansah, wusste ich, dass wir dem kleinen helfen mussten.

(Hoffentlich taugt es dir wieder ... Wenn was nicht passt, ich habe immer ein offenes Ohr.)
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.01.12

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyFr März 02, 2012 1:07 am

Als ich den Garten von unserem Haus erreichte, sah ich direkt das Nessi und Rose ebenfalls da waren , langsam nährte ich mich ihnen und entdeckte das sie sich wohl um einen kleinen Vogel kümmern wollten. Ich blickte mich ebenfalls um und konnte keinen weiteren Vogel entdecken, zwar konnten sie auch auf Futtersuche sein, trotzdem war es merkwürdig, dass sie das kleine allein gelassen hatten. Langsam legte ich eine Hand auf die Schulter von Rose.

(Ich hoffe es ist ok, dass ich mich einfach dazu gepostet habe)
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.02.12

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyFr März 02, 2012 9:52 am

Renesmee sah beide an, denn Emmett kam schließlich auch hinzu. "Meint ihr er ist verletzt?" fragte Renesmee traurig und blickte dann wieder zu dem kleinen Voegelbaby. Ganz ganz vorsichtig nahm sie ihn auf ihre Hände und betrachtete das kleine Etwas in ihren Händen. "Ich will nicht dass er stirbt" sagte sie traurig und war schon beinahe den Tränen nahe. Sie liebte Tiere und tat einfach alles um möglichst Tiere zu retten... zumindest die die sie mocjhte, wie zum Beispiel süße kleine Vogelbabys.
Nach oben Nach unten
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyFr März 02, 2012 2:09 pm

Instead of Rosalie
Garten 3682-n10

Ich sah Nessie an und konnte mir nicht helfen. Meine kleine Nichte war noch süßer als sonst, mit den wässrigen großen Augen mit denen sie mich flehend ansah. Ich starrte das kleine Vögelchen an. Wahrscheinlich würde es nicht mehr lange Leben, da niemand sich um es kümmerte, außerdem hatte es sicher irgendeine Krankheit, sonst wäre es nie aussortiert worden.
Ich wollte Renesmee schon davon abhalten es auf zu heben, doch zu spät, sie hatte den kleinen Kerl schon in ihre Hände genommen. Seufzend sah ich Emmett an, so sehr ich mir ein Kind mit ihm wünschte, so ansträngend waren Kinder gleichzeitig...

Als ich bemerkte, dass Nessie uns immer noch fragend und mit großen nassen Augen mussterte schlug ich vor :"Wir können das kleine Kerlchen ja mal zu Carlisle bringen, vielleicht kann er ihm helfen? Wie findest du das Nessie??"

(@Emmett: NP ich bin froh, dass du on kommst zum posten!! Freue mich drauf, bald mehr von dir zu lesen Wink Hase )
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.02.12

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyDi März 13, 2012 9:21 am

Auch Emmett kam hinzu und Renesmee suefzte, als sie die Worte von Rosalie hörte, nickte aber. "Ja bitte... ich will nicht dass er leidet..." sagte sie und sah Emmett und Rosalie an. Sie hoffte so sehr, dass ihr Grandpa Carlisle ihn retten konnte. Langsam ging sie in Richtung Haus und rief schon gleich nach Carlisle. "OPaaaaaaaaaaaaaaaaaa" rief sie laut und hoffte er würde Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Inplay :: Forks :: Wohngegend :: Haus der Cullens-
Gehe zu: