Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingscharakter und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen!! http://whatfuturebrings.forumieren.com - besucht uns doch!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Rosalie
PN an Emmett

MODERATION

PN an Bella
PN an Micah

Datum & Zeit

Day
SO 21.08.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» HIER BITTE UM LÖSCHUNG BITTEN!!!!
Game on!                        EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am von Jane Volturi

» Internat Los Angeles
Game on!                        EmptyDo Jun 28, 2012 7:21 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Game on!                        EmptySa Jun 09, 2012 10:47 pm von Gast

» Wichtiges & News
Game on!                        EmptySa März 17, 2012 12:40 pm von Micah Ateara

» Emily Young
Game on!                        EmptySa März 17, 2012 12:33 pm von Micah Ateara

» Alte Steckbriefkommentare
Game on!                        EmptyMi März 14, 2012 4:15 am von Renata Volturi

» Abwesendheitsliste
Game on!                        EmptyDi März 13, 2012 12:39 pm von Aryanna Reyes

» Jasper´s GFX
Game on!                        EmptyDi März 13, 2012 9:22 am von Jasper Hale

» Garten
Game on!                        EmptyDi März 13, 2012 9:21 am von Renesmee Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 
Micah Ateara
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 
Carlisle Cullen
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 
Rosalie Hale
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 
Jane Volturi
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 
Aryanna Reyes
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 
Phoebe Stone
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 
Renata Volturi
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 
Chelsea Volturi
Game on!                        Vote_lcapGame on!                        Voting_barGame on!                        Vote_rcap 

 

 Game on!

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Charleston

Sam Charleston


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.02.12

Game on!                        Empty
BeitragThema: Game on!    Game on!                        EmptyMi Feb 08, 2012 7:56 am

Game on!                        Unbena11

Wer sucht? Sam Charleston | 18 Jahre | Human Beeing
An sich ist Kachina eine nette Person. Manchmal ist sie etwas schüchtern und naiv, vor allem was Jungs angeht, aber sonst ist sie doch recht umgänglich. Kachina mag es schlicht und simpel, unkompliziert. Sie lacht gerne und hat Spaß am Leben.

Wer wird gesucht? Mr XY | äußerlich 20-25 Jahre | Vampir, sadistisch.
Mr XY ist schon seit einiger Zeit ein Vampir und kommt mehr als gut damit zurecht. Er weiß sein Anziehen als Vampir zu nutzen und hat meist an jedem Finger eine Dame warten. Davon lässt sich leicht ableiten, dass der Vampir ziemlich arrogant ist. Regeln kümmern ihn nicht und Menschen schon gar nicht. Kommt man ihm zu nahe riskiert man sein Leben. Eigentlich überspielt er damit aber ein Ereignis aus seiner Vergangenheit, dass ihn sehr geprägt hat.

Wie stehen die beiden zueinander?
Noch kennen die Beiden sich nicht, aber das soll sich ändern. In einer Bar, einem Club, vielleicht aber auch im Park treffen die Zwei aufeinander. Sofort fallen sie sich gegenseitig auf und Mr. XY spricht Sam ohne zu zögern an. Worauf er hinaus will? Ihr Blut. Sam aber springt auf keinen seiner Versuche an. Das macht Mr XY rasend und fasziniert ihn zugleich. Immer öfter treffen Sam und der Vampir nun aufeinander...

Sonstiges:
>> Bitte meldet euch nur bei wahrem Interesse!! Meine Sam und dieses Gesuch liegen mir sehr am Herzen und ich fände es schade, in zwei Wochen wieder suchen zu müssen.
>> Bringt eigene Ideen mit. Meiner Meinung nach habe ich viel Freiraum gelassen, damit Platz für gemeinsame Ideen ist. Schließlich soll es ja beiden Spielern Spaß machen.
>> Seit euch bewusst, dass das Ganze am Ende auf ein Pairing herauslaufen soll. Blöd wäre es ja, wenn der zukünftige Spieler auf einmal andere Pläne hat Wink
Nach oben Nach unten
 
Game on!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Charaktere :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: