Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingscharakter und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen!! http://whatfuturebrings.forumieren.com - besucht uns doch!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Rosalie
PN an Emmett

MODERATION

PN an Bella
PN an Micah

Datum & Zeit

Day
SO 21.08.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» HIER BITTE UM LÖSCHUNG BITTEN!!!!
Phoebes Tagebuch EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am von Jane Volturi

» Internat Los Angeles
Phoebes Tagebuch EmptyDo Jun 28, 2012 7:21 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Phoebes Tagebuch EmptySa Jun 09, 2012 10:47 pm von Gast

» Wichtiges & News
Phoebes Tagebuch EmptySa März 17, 2012 12:40 pm von Micah Ateara

» Emily Young
Phoebes Tagebuch EmptySa März 17, 2012 12:33 pm von Micah Ateara

» Alte Steckbriefkommentare
Phoebes Tagebuch EmptyMi März 14, 2012 4:15 am von Renata Volturi

» Abwesendheitsliste
Phoebes Tagebuch EmptyDi März 13, 2012 12:39 pm von Aryanna Reyes

» Jasper´s GFX
Phoebes Tagebuch EmptyDi März 13, 2012 9:22 am von Jasper Hale

» Garten
Phoebes Tagebuch EmptyDi März 13, 2012 9:21 am von Renesmee Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 
Micah Ateara
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 
Carlisle Cullen
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 
Rosalie Hale
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 
Jane Volturi
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 
Aryanna Reyes
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 
Phoebe Stone
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 
Renata Volturi
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 
Chelsea Volturi
Phoebes Tagebuch Vote_lcapPhoebes Tagebuch Voting_barPhoebes Tagebuch Vote_rcap 

 

 Phoebes Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Phoebes Tagebuch Empty
BeitragThema: Phoebes Tagebuch   Phoebes Tagebuch EmptyDo März 08, 2012 12:52 am

[Okey, ich hab keine Ahnung wie dieses Thema gemeint ist, deswegen rate ich einfach mal]

Liebes Tagbebuch... 08.03
Ach da sist doch Quatsch, erwartet das wirklich jemand von mir?
Na ja, jetzt erwartet bitte nicht so was wie "Liebes Tagebuch, das..." und liebes Tagebuch dies.
Nein das ist eine Maßnahme meine Hobby Psychaterin von Mutter, sie glaubt jedenfalls das es gut für mich wäre wenn ich mal alles was mcih so belastet und co. hier reinschreibe.
Ich glaube aber eher das sie diesen Trick in einem dieser tollen Elternratgeber gesehn hat.
Und sobald ich mal unaufmerksam bin liest sie sich das hier durch.
Also, Hallo Mum!
Na ja, ich stelle aber zurzeit den ernsthaften Sinn und Zweck dieses "Projektes" in frage, denn ich glaube nun wirklich nicht das jemand die Sorgen Probleme eines Mädchen wie mir zu intressieren hätte.
Okey, nun fange ich doch einfach mal an....
Heute war mein 1. Tag in Forks und nun ja, ich frag mich zur Zeit eigentlich nur was der Mist soll.
Wir leben in so einem standart haus wie man es in jedem Amerikanischen Comic sieht und die Innenstadt hat wohl seinen Höhepunkt bei dem Anglerbedarfshop erreicht.
Zuerst war ich ja begeistert als ich hörte das es hier einen Strand gab, leider entsprach der nciht ganz meinen Vorstellungen.
Trozdem kann man da wohl seinen Spaß haben, wenn man es nicht nur als einzige Stolperfalle sieht.
Ansonsten ist es hier relativ ruhig, meine Mutter ist beschäftigt mit dne vorbereitungen für die Grillparty und mein Vater hat sich vorgenommen endlich wieder einen hobbykeller zu haben.
Wenn sie beide was zu tun haben, ist unser Familienleben schon erträglicher.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Phoebes Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Phoebes Tagebuch   Phoebes Tagebuch EmptyFr März 09, 2012 2:44 am

Hey Mum, Dad und all die anderen unerwünschten und gelangweilten Leser.
Heute habe ich mein Zimmer eingerichtet, mit anderen Worten, ich habe kleine Wasserbomben mit Farbe gefüllt udn gegen die Sauber gestrichenen, weißen Wände geworfen.
Auch wenn mir so ziemlich alle davon abgeraten haben, sieht es echt klasse aus, all die kleinen in allen Farben schimmernden Farbklekse auf dem ebenden weißen Grund.
Ausserdem habe ich endlich einen schönen großen und bequemen Sessel, ein riesiges Bücherregal und die 2 Gemälde, mit den Rosen, die ich letztes Schuljahr angefertigt hatte.
Na ja, ich werde heute abend wohl noch feiern gehn, ich werde mich nähmlich von einem guten Freund trennen.
Das Glücksgefühl.
Morgen wäre nähmlich mein 1. Schultag an High school Port angeles.
Seit der Grund udn vorschule meine 7. High school!
Ich bin schon recht neugierig, was mich diesmal erwartet.
Die Tatsache, das die Lehrer mich schon nach dem 1. Gespräch in die "Begabten Klasse" stecken wollten, macht mir sorgen.
Wenn ich für die schon als "begabt" gelte, wie waren dann die durchschnittlichen Schüler in den gewöhnlichen Klassen.
Diven deren größtest Lebensziel es ist Head Cheerleader zusein, mit einem Auschnitt bis zum Bauchnabel und Status symbole wie 1. Freund in der 5. Klasse?
Ganz ehrlich, das brauche ich nicht.
Ich werde wohl erst entscheiden in welche Klasse ich gehe, wenn ich die Schule dort verstehe.
Auf jedenfall werde ich heute garantiert nicht zuhause hocken, ich werde mir schonmal einen netten Ruf ihn Port angeles oder Seatle machen und feiern, das ich mal wieder mit der psychologie und den Sozialen Schichten der allgemein bekannten High school spiele.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
 
Phoebes Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Charaktere :: Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: