Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingscharakter und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen!! http://whatfuturebrings.forumieren.com - besucht uns doch!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Rosalie
PN an Emmett

MODERATION

PN an Bella
PN an Micah

Datum & Zeit

Day
SO 21.08.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» HIER BITTE UM LÖSCHUNG BITTEN!!!!
Micahs Geheime Seiten EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am von Jane Volturi

» Internat Los Angeles
Micahs Geheime Seiten EmptyDo Jun 28, 2012 7:21 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Micahs Geheime Seiten EmptySa Jun 09, 2012 10:47 pm von Gast

» Wichtiges & News
Micahs Geheime Seiten EmptySa März 17, 2012 12:40 pm von Micah Ateara

» Emily Young
Micahs Geheime Seiten EmptySa März 17, 2012 12:33 pm von Micah Ateara

» Alte Steckbriefkommentare
Micahs Geheime Seiten EmptyMi März 14, 2012 4:15 am von Renata Volturi

» Abwesendheitsliste
Micahs Geheime Seiten EmptyDi März 13, 2012 12:39 pm von Aryanna Reyes

» Jasper´s GFX
Micahs Geheime Seiten EmptyDi März 13, 2012 9:22 am von Jasper Hale

» Garten
Micahs Geheime Seiten EmptyDi März 13, 2012 9:21 am von Renesmee Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 
Micah Ateara
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 
Carlisle Cullen
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 
Rosalie Hale
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 
Jane Volturi
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 
Aryanna Reyes
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 
Phoebe Stone
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 
Renata Volturi
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 
Chelsea Volturi
Micahs Geheime Seiten Vote_lcapMicahs Geheime Seiten Voting_barMicahs Geheime Seiten Vote_rcap 

 

 Micahs Geheime Seiten

Nach unten 
AutorNachricht
Micah Ateara

Micah Ateara


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 32

Micahs Geheime Seiten Empty
BeitragThema: Micahs Geheime Seiten   Micahs Geheime Seiten EmptyDo März 08, 2012 6:28 am

DeDi =3

Ich hab dich schon sooo lange nicht mehr aus deinem Versteck gezogen, dass du völlig eingestaubt warst....
Tja inzwischen bist du wieder einigermaßen sauber, aber deine Seiten sind total schön vergilbt *love*

Wenn ich sehe, dass ich angefangen hab in dir zu schreiben als ich das schreiben lernte und nun schon seit 5 Jahren keinen Buchstaben mehr hinzugefügt habe, kommt es mir sehr seltsam vor... Ich nehme mir vor jetzt öffter wieder die Feder zu schwingen. *promise*

Seit ich ein Werwolf bin ist sooo viel passiert, dass ich wieder mal versuchen werde meine Gedanken in dir zu ordnen um den Überblick zu behalten....

Deshalb erstmal zu meinen heutigen Erlebnissen:

Ich war daheim und habe Bio gelernt, bis ich wieder mal einfach nichtmehr konnte. Quil und Dad waren nicht da deshalb hab ich mich davon geschlichen und bin zu den Klippen gegangen um nach zu denken. Dort habe ich Cheyenne getroffen. Sie ist total nett und ich hoffe dass wir bald feste Freunde werden. Wir haben noch eine Weile geredet, dann bin ich wieder nach Haus um zu lernen....
Was ich dann im Endeffekt doch nicht getan habe. Denn ich habe dich gesucht, gefunden und gesäubert^^
Veni, TrouVé, Cleaned X) (habe ja nie behauptet ich würde Latein können!!)
So jetzt muss ich wieder los.... Bio wartet.....
Nach oben Nach unten
 
Micahs Geheime Seiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Charaktere :: Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: