Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingscharakter und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen!! http://whatfuturebrings.forumieren.com - besucht uns doch!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Rosalie
PN an Emmett

MODERATION

PN an Bella
PN an Micah

Datum & Zeit

Day
SO 21.08.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» HIER BITTE UM LÖSCHUNG BITTEN!!!!
Aryanna Reyes EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am von Jane Volturi

» Internat Los Angeles
Aryanna Reyes EmptyDo Jun 28, 2012 7:21 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Aryanna Reyes EmptySa Jun 09, 2012 10:47 pm von Gast

» Wichtiges & News
Aryanna Reyes EmptySa März 17, 2012 12:40 pm von Micah Ateara

» Emily Young
Aryanna Reyes EmptySa März 17, 2012 12:33 pm von Micah Ateara

» Alte Steckbriefkommentare
Aryanna Reyes EmptyMi März 14, 2012 4:15 am von Renata Volturi

» Abwesendheitsliste
Aryanna Reyes EmptyDi März 13, 2012 12:39 pm von Aryanna Reyes

» Jasper´s GFX
Aryanna Reyes EmptyDi März 13, 2012 9:22 am von Jasper Hale

» Garten
Aryanna Reyes EmptyDi März 13, 2012 9:21 am von Renesmee Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 
Micah Ateara
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 
Carlisle Cullen
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 
Rosalie Hale
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 
Jane Volturi
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 
Aryanna Reyes
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 
Phoebe Stone
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 
Renata Volturi
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 
Chelsea Volturi
Aryanna Reyes Vote_lcapAryanna Reyes Voting_barAryanna Reyes Vote_rcap 

 

 Aryanna Reyes

Nach unten 
AutorNachricht
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Aryanna Reyes Empty
BeitragThema: Aryanna Reyes   Aryanna Reyes EmptyDo Feb 16, 2012 9:06 am



Steckbrief von Aryanna Reyes


Aryanna Reyes Lucy_h10


Your Character

Name: Reyes

Vorname: Aryanna Elizabeth

Spitzname: Arya, Lizzy, Liz, Lizabeth, Eli

Art:
Mensch

Alter:
16

Geburtstag:
14.6.1995

Geburtsort: Forks

Wohnort: Forks

Beruf: Schülerin, Arbeitet bei den Newtons im Laden

Geschlecht:
Weiblich



Your Look

Aussehen:
Ich bin ungefähr 1,57 Meter groß und habe langes dunkelbraunes Haar, dass ich meist offen trage. Meine großen Augen, durch die ich jünger wirke als ich bin, sind grün. Ich trage meist irgendwelche Klamotten, die meine Haar- oder Augenfarbe unterstützen. Meistens achte ich aber nicht so drauf, was ich anhabe, denn am morgen bevor es zur Schule geht bin ich zu müde um mir große Gedanken über mein Aussehen zu machen, deshalb ziehe ich meist auch irgendwelche Klamotten aus dem Schrank und dann immer nur das was oben aufliegt. Allerdings ist es nicht so, dass ich nie auf meine Kleidung achtgeben würde! Nein, das garantiert nicht, wenn ich am Abend ausgehe überlege ich mir dreimal, welche Accessoires zu meinem Oberteil passen und wie ich meine Haare stylen soll. Meist suche ich mir dann auch jemanden, den ich quälen kann, weil er mein Aussehen bewerten muss. Trotzdem würde ich niemals einfach ein Kleid anziehen um in die Schule zu gehen, oder auf eine Party, für Kleider braucht man bei mir schon besondere Überzeugungskraft, ich bin meist der sportlich und trotzdem fash gekleidete Typ. Am liebsten mag ich rot, schwarz und weiß, denn diese Farbenkombi bringt meine Haare so richtig zur wirkung, allerdings ist auch grün nicht schlecht, das unterstützt meine Augen. Ich habe übrigens Normalgewicht und sorge mit vielen sportlichen Aktivitäten dafür, dass das auch so bleibt.

Sonstiges:
Sternzeichen: Zwilling
Accessoire: Ich trage immer die Kette, die mir meine Oma geschenkt hat. Der Anhänger ist ein Herz, indem eine Rose abgebildet ist. Ich trage diese Kette eigentlich immer, meist aber ein bisschen unter meinen Kleidern versteckt, nur beim Schwimmen nehme ich sie ab, damit ich sie nicht verliere.


What you like not like?

Charakter:
Ich bin als Sternzeichen Zwilling, und das lässt sich leicht auch an meinem Charakter feststellen. Einerseits kann ich wie jeder andere Mensch ganz offen mit allem und jedem umgehen und reiße auch gerne mal Witze andererseits ziehe ich mich lieber zurück, lasse die anderen reden, höre zu und stelle mich auf keinen Fall in den Mittelpunkt. Wahrscheinlich komme ich deshalb bestens mit Sam und Ruby. Sam ist eher die schüchternere, da kann ich auch mal aufdrehen und sie mitreißen, aber genauso gut ruhig und still sein. Ruby ist die die immer irgendwelchen Aktionen plant, ich kann mich von ihr mitreißen lassen oder ihren Aktivismus etwas mit Ruhe durchtränken.
Ich gebe es offen zu wenn ich in einer meiner ruhigen Phasen stecke, dann bin ich ein kleines Träumerchen und es kann passieren, dass man mich aus meinen Tagträumen erst wieder reißen muss. Ich versuche meine Mum so gut wie möglich zu unterstützen und versuche auch, dass Ruby und Sam sich hier bei uns Wohlfühlen...
Ich liebe Tee. Schonmal was von Junkies gehört? Ja? Also ich bin nicht Koffein abhängig, wie fast alle Erwachsenen auf der Welt, sondern stehe total auf Tee, ist wohl meine Englische Seite die da durchschlägt. Mum erzählt mir immer, dass ich in der Hinsicht einfach bin wie mein Vater. Ich kann das nicht beurteilen, da ich ihn leider nicht kenne...
Da ich große Menschenansammlungen hasse, verschwinde ich immer als erste aus der Cafeteria in der Schule, und wenn die Sonne scheint bleibe ich meist ganz draußen. Ich kann es einfach nicht ausstehen so viele Leute um mich zu haben. Oh und enge Räume vermeide ich auch, ich hab Klaustrophobie und deshalb heißt es lieber Treppen laufen als Aufzug zu fahren.
Ich lache gerne und den Durchschnitt von 15 mal am Tag breche ich fast tagtäglich, dank Sam, die eigentlich immer einen guten Spruch parat hat und Ruby, die durch ihre meist schrägen Aktionen für einen Lacher sorgt. Auch wenn man es mir nicht ansieht, habe ich meist ein bisschen Angst, dass wir uns streiten könnten, denn erstens hasse ich Streit und zweitens mag ich beide so gern, dass ich das um jeden Preis verhindern will.
Ich bin sehr stolz und hasse es wenn irgendjemand meint, dass er mich besser kennt als ich mich selbst kenne. Außerdem bin ich sehr neugierig und das hat mich schon in manche brenzlige Lage gebracht....

Stärken:
Lacht gern und viel
sieht gut aus
kommt gut mit jedem aus
sportlich
vital
verlässlich
freundlich
Vegetarierin

Schwächen:
Tagträumer
hat Klaustrophobie
Tee
Menschenansammlungen
sprunghaftes Verhalten
Stolz
neugierig
Naivität

Vorlieben:
Sport
Sam
Ruby
Tee vor allem Früchtetee oder Schwarztee
ihr Anhänger
Tagebuch
Tiere

Abneigungen:
Fleisch
Wasserstoffblondinen
Menschenansammlungen
enge Räume
Kaffee
Mobbing

Hobbys:
Fahrradfahren
Schwimmen
Lachen
Singen
Tanzen
Lesen


Your family

Mutter: Brenda

Vater: unbekannt, ist Engländer oder Schotte und war wohl nur eine kurze Beziehung

Geschwister:None.

andere Verwandte: Samantha Grace Charleston, Ruby Charleston

Haustiere: eine süße kleine kuschlige Katze namens Wolle



Your past

Nur bei Vampiren
Verwandelt von:
Wahres Alter:
Ernährung:

Lebenslauf:
Ich wurde am 14.6.1995 in Forks geboren und Lebe hier eigentlich schon mein ganzes Leben. Ich habe mich eigentlich nie gewundert, warum ich im Gegensatz zu anderen Kindern keinen Papa hatte, bis ich schließlich in die Grundschule kam und mir ein paar Mitschüler, auch durch mobbing, schnell klar gemacht haben, dass es unnormal ist nur mit seiner Mutter allein zu leben. Als ich weinend nach Hause kam, hat mir meine Mutter alles über meinen Dad erzählt und ich habe sehr schnell verstanden, dass ich zuerst einfach ungewollt und dann doch überaus willkommen in der Welt war. Ich bin aus einer Urlaubsliebe entstanden, als mein Dad in den Semesterferien einmal nach Amerika fuhr, hatten er und meine Mum eine liebevolle aber sehr kurze Beziehung, von der beide wussten, dass sie vorbei sein würde, sobald er in den Flieger nach Hause stieg. Bemerkt, dass sie mit mir Schwanger war hat meine Mutter erst ein paar Wochen später, und aufgrund der Mangelnden Informationen, d.h. Adresse, Telefonnummer hat sie meinem Vater nie etwas von mir erzählt und ich habe eingewilligt, dass sie es nicht tun soll. Im Winter des gleichen Jahres habe ich mir meinen Arm gebrochen. Es war ein Unfall und eigentlich kann niemand etwas dafür, dass ich auf dem Schulweg ausgerutscht bin und so blöd gefallen bin, dass der Arm gebrochen war, allerdings stellte sich etwas später heraus, dass einige ältere Schüler sich einen Jucks erlaubt hatten und extra Wasser über den Asphalt geschüttet hatten. Ich kam also ins Krankenhaus und wurde von Dr. Cullen wieder zusammengeflickt. In meinem dritten Schuljahr hab ich auf einer Fahrt mit meiner Mutter zum ersten mal ein totes Reh gesehen und damit war für mich das Fleischessen gegessen. Ich wurde Vegetarier. In der Schule war da gerade die Zeit zu der es ein großer Witz wurde irgendjemanden als zu dick zu bezeichnen. Woraufhin fast alle Mädchen immer weniger aßen. Ich hielt mich da weitgehend raus, aß genauso viel wie früher, fing aber an statt mit dem Bus mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Es hat mir bis heute nicht geschadet. Inzwischen mache ich noch viele weitere Sportarten. Aufgrund dieser Sportlichen Aktivitäten habe ich auch bei den Newtons im Laden eine Stelle bekommen, da ich mich mit der meisten Ausrüstung gut auskenne. Als Ruby und Sam über das Jugendamt zu uns kamen, war ich total froh, denn ich hatte ihren Vater noch nie leiden können. Meine Mum und ich hatten an diesem Abend ein weiteres dieser ernsten Familiengespräche, in dem wir beschlossen, die beiden aufzunehmen. Für mich war das keine Frage, da ich beide über alles liebe und hoffe, dass es ihnen hier besser geht. Forks ist meine Heimat, ich habe hier schon viel erlebt, und hoffe, dass ich in Zukunft mit den beiden noch so einiges mehr erleben werde.



For the team

Regeln gelesen? Jap^^
Avatarperson: Lucy Hale
Alter:Ü14
Noch andere Charaktere vorhanden?Micah Ateara, Carlisle Cullen
Charakterweitergabe: Ja [] Nein [x]
Steckbriefweitergabe: Ja [] Nein [x]
Setweitergabe: Ja [] Nein [x]

Nach oben Nach unten
 
Aryanna Reyes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Np, Aryanna und Phoebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Menschen :: Erfundene-
Gehe zu: