Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sichert euch euren Lieblingscharakter und postet los
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir sind umgezogen!! http://whatfuturebrings.forumieren.com - besucht uns doch!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Rosalie
PN an Emmett

MODERATION

PN an Bella
PN an Micah

Datum & Zeit

Day
SO 21.08.2011

Time
00:00 Uhr - 06:00 Uhr
06:00 Uhr - 12:00 Uhr
12:00  Uhr - 16:00 Uhr
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
21:00 Uhr - 00:00Uhr

Neueste Themen
» HIER BITTE UM LÖSCHUNG BITTEN!!!!
Np, Aryanna und Phoebe EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am von Jane Volturi

» Internat Los Angeles
Np, Aryanna und Phoebe EmptyDo Jun 28, 2012 7:21 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Np, Aryanna und Phoebe EmptySa Jun 09, 2012 10:47 pm von Gast

» Wichtiges & News
Np, Aryanna und Phoebe EmptySa März 17, 2012 12:40 pm von Micah Ateara

» Emily Young
Np, Aryanna und Phoebe EmptySa März 17, 2012 12:33 pm von Micah Ateara

» Alte Steckbriefkommentare
Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi März 14, 2012 4:15 am von Renata Volturi

» Abwesendheitsliste
Np, Aryanna und Phoebe EmptyDi März 13, 2012 12:39 pm von Aryanna Reyes

» Jasper´s GFX
Np, Aryanna und Phoebe EmptyDi März 13, 2012 9:22 am von Jasper Hale

» Garten
Np, Aryanna und Phoebe EmptyDi März 13, 2012 9:21 am von Renesmee Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 
Micah Ateara
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 
Carlisle Cullen
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 
Rosalie Hale
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 
Jane Volturi
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 
Aryanna Reyes
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 
Phoebe Stone
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 
Renata Volturi
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 
Chelsea Volturi
Np, Aryanna und Phoebe Vote_lcapNp, Aryanna und Phoebe Voting_barNp, Aryanna und Phoebe Vote_rcap 

 

 Np, Aryanna und Phoebe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMo Feb 27, 2012 8:11 pm

Also da es hier keine Nebenplay vorlage gibt, schreibe ich es mal infach so wie ich es aus anderen Foren kenne.
Wer postet?
Phoebe und Aryanna
Was wird gepostet
Nebenplay, 1. Treffen
Wo wird gepostet?
Forks und Umgebung
Reihenfolge?
Phoebe~Aryanna

*first Post*

Meine Eltern packten die letzten Kartons aus, auch wenn ich nun offiziel eine eigene Wohnung hatte, musste ich genauso beim Umzug helfen wie früher.
Ich hab es grade geschafft abzuhauen als meine Mum mit Geschirr durch die Wohnung warf.
Nun wollte ich den neuen Wohnort mal erkunden, allein die Tatsache das es heute nicht regnete war laut meinen Eltern ein kleines Wunder.
Trotz allem war die Luft kalt und feucht.
Ich war auf der Suche nach dem Strand dne es hier geben soll und fuhr mit meinem kleinen Wagen durch die Gegend, bis ich endlich fand was ich suchte.
Es war zwar kalt, doch trotzdem fand ich diesen Strand sehr schön, ich setze mich an eins der Gezeiten becken und holte mein liebstes Buch raus.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyDi Feb 28, 2012 9:01 am

Firstpost


Eigentlich war schon den ganzen Tag nichts wirklich rund gelaufen. Am morgen hatte ich meine Lieblingstasse bei dem Versuch zerstört, kochend heißen Tee aus ihr zu trinken, wobei nicht nur die Tasse gesprungen und in tausende Stücke geborsten war, sondern ich mir auch noch die Finger verbrannt hatte. In der Schule ging alles glatt, bis ich in Biologie eine Bananenschale ins Gesicht bekam. Eigentlich bin ich dann nur noch nach Hause um den ganzen grässlichen Vormittag hinter mir zu lassen. Ich habe versucht mich in meinen vier Wänden zu entspannen, doch es war mir nicht möglich gewesen. So war ich kurzerhand entschlossen in meine Joggingschuhe geschlüpft hatte mir eine Leichte Jacke übergeworfen und war schon hinaus in den frischen und eisigen Wind um etwas Natur mitzubekommen, natürlich nicht ohne eine Nachricht auf dem Küchentisch zu hinterlassen.

Bin draußen, brauche frische Luft. Macht euch keine Sorgen, ein bisschen Joggen hat noch niemandem geschadet.
Sollte bis um 15 Uhr zurück sein.
LG
Arya


Nachdem ich eine weile durch den Wald gejoggt war kam der Strand in Sicht. Ich genoss die Aussicht auf die Wellen und während ich so zum Meer starrte fiel mir die Gestallt auf, ein Mädchen, dass ich nicht kannte saß lesend an einem der Gezeitenbecken. So passte ich einen Moment lang nicht auf und war auch schon in vollem Lauf umgeknickt. Während ich mich noch "Aaaaaahrgh!!!", schreien hörte, schossen mir auch schon Schmerzestränen in die Augen und ich fiel in vollem Lauf auf den Boden.
[/color]


Zuletzt von Aryanna Reyes am Mi Feb 29, 2012 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 3:49 am

Ich war schon ziemlich im Buch vertieft doch ein kurzer Schrei zerrieß meine kleine Traumwelt.
Ich sprang erschrocken auf doch vergaß das ich noch immer am Gezeitenbecken saß und stolperte gleich vor schreck.
Na ja, war ja nur Wasser.
Als ich mich suchend umschaute sah ich ein junges Mädchen das wohl auch grade erst gestolpert war.
Ich kletterte aus dme Becken und flitze zu ihr.
"Hey, alles in Ordnung?"
Ich reichte ihr eine Hand um ihr aufzuhelfen und begrüßte sie mit einem netten lächeln.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 5:07 am

Durch den Schleier aus Tränen konnte ich die Hand, die mir das nette Mädchen anbot kaum ausmachen. Ich war froh, dass ich nicht mutterseelen allein am Strand war. Der Schmerz von meinem Knöchel pochte mir in den Ohren, trotzdem schaffte ich es mit der Hilfe des Mädchens aufzustehen. Ich schluckte zwei und wischte mir über die Augen um meine Tränen los zu werden und wieder etwas sehen zu können. Doch es half nicht wirklich, mir standen immer noch die Schmerzestränen in den Augen.

"Danke...", antwortete ich zitternd, als ich wieder auf einem Bein stand, das andere hatte ich vorsichtshalber noch nicht belastet. Nun verlagerte ich langsam mein Gewicht und verzog das gesicht. Das waren keine guten Aussichten. Ich musste mich erstmal damit begnügen, den Fuß nicht allzusehr zu belasten.

Um mich abzulenken, mussterte ich das mir unbekannte Mädchen. Sie hatte schöne lange dunkle schwarze Haare und ein Lächeln in den Augen, das mir sofort gefiel. Als mein Blick auf ihre nassen Klamotten fiel, brachte ich nur ein "Du bist ja pitsch nass!! Ist das etwa meine Schuld??" heraus, während mir durch den Kopf ging, dass ich noch viel schlimmer aussehen musste, da ich verschwitzt und sandig war und meine Schminke total verschmiert war, außerdem schalt ich mich innerlich, dass mein schlechtes Karma es heute wohl nicht nur auf mich abgesehen hatte.


Zuletzt von Aryanna Reyes am Mi Feb 29, 2012 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 5:12 am

Ich musterte sie kurz und stüzte sie.
Ich half ihr das kleine Stück zu den Baumstämmen zu humpeln damit sie sich setzen konnte.
"Ach gott nein, ich war nur etwas neben mir. Das passiert mir wohl öfters"
Ich schaute sie kurz an und als ich ihr verwischtes Make up sah, musste ich erst angestrengt überlegen ob ich mich heute geschminkt hatte.
Ich hoffe nicht.
"Gehts mit dem Knöchel? Ich bin übrigens Phoebe"
Sie schien ganz nett udn das war gut, laut meinen Eltern würden wir hier wohl ein weilchen länger bleiben, da muss ich wohl mal ab und zu auch etwas gemeinschaftlich werden.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 5:48 am

Ich lächelte, als ich die Situation nochmal revue passieren ließ. Der Tag heute war einfach zu komisch. Nach all diesen dummen ärgerlichen Situationen, die mir passiert waren, war das hier die am meisten groteske und gleichzeitig am lustigsten. Ich hatte mir den Knöchel höchstwahrscheinlich verstaucht und Pheobe war wegen mir klatschnass, trotzdem blieb sie lustig und nett und lächelte. Ich war kurz davor meinSchmerz verzogenes Gesicht in ein gruseliges Grinsen zu verwandeln. Das und die Tatsache, dass Pheobe mich zu einem Baumstamm geführt hatte, auf den ich mich setzen konnte, trugen dazu bei, dass ich wirklich lächelte.

"Hi Pheobe, ich bin Aryanna, aber alle nennen mich meist nur Arya. Nett dich kennen zu lernen." Ich schüttelte ihre Hand, die ich immer noch hielt und grinste sie an.
"Du bist neu hier." Keine Frage sondern eine Aussage, wie mir sofort bewusst wurde. Ich kannte jeden in Forks, auch wenn ich in meinem Alter eigentlich fast keine engen Freunde besaß, außer Sam und Ruby, da ich mich meist zurückhielt und eher unauffällig blieb oder zu spontan und 'abgespaced' für alle anderen war. Außerdem hatten sie mich früher oft geärgert, und so etwas vergisst man nicht.....
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 5:55 am

Ihre Mimik wechselte wieder und wieder von schmerzerzerrt zu fröhlich bis hin zu nachdenklich.
"Aryanna? intressanter Name"
Ich überlegte was ich erzählen konnte und schloss mich einfach ihrer, ich würde sagen Fest stellung an.
"Ja, wir sind erst gestern eingezogen"
Ich streckte mich kurz und schaute mich um, dieser strand brachte mich ein wenig zum nachdenken.
Wenn man nur das offensichtliche betrachtete, als Aussenstehender, kam es einem hie rnur grau und kalt vor.
Doch schaute man sich die vielen kleinen Details an merkte man erst wie viel Leben hier war.
Ich fasste mcih wieder als cih merkte das ich ja nicht allein war.
"Na ja wie auch immer, auf welche Schule gehst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 6:05 am

Ich war recht dankbar, dass Pheobe eine Zeit lang den Strand und das Meer beobachtete und ihren Gedanken nachhing, so konnte ich meine Gedanken ordnen. Die Frage auf welche Schule ich ging ließ mich kurz das Gesicht verziehen, schließlich hatte ich heute wieder mal einen schlechten Tag dort gehabt.

"Die Forks Highschool, so wie wahrscheinlich jeder Jugendliche aus Forks." Ich lächelte sie an, ich hatte keinesfalls oberschlau klingen wollen. "Wir können ja morgen gemeinsam in die Schule gehen, wenn du willst... Ich glaube wir wohnen relativ nah beieinander... Oh....", da fiel mir ein, dass ich ja nicht in die Schule fuhr wie jeder normale Jugendliche aus Forks, der hip und in sein wollte, ich benützte das Fahrrad um die frische Luft und die Natur zu genießen, außerdem war die Schule für einen gemütlichen Spaziergang zu weit entfernt, das ich einen zumindest gestauchten Knöchel hatte, war mir im Moment völlig entfallen...
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 6:13 am

Sie überschlug sich glaub ich schon kurz mit dne planungen, ich wollte sie grade abdrücken da verstummte sie selbst.
Ich war mir etwas unsicher wie ich es sagen sollte, obwohl es doch etwas total normales war.
"Tut mir Leid, ich gehe nicht zur Forks High school, ich bin in Port Angeles eingeschrieben"
Ich guckte sie kurz an udn beschloss dann ganz schnell das thema zu wechseln.
Ich atmete einmal durch und schaute sie nochmal an
-2Wo wohnst du denn?"
Es wäre schonmal ganz praktisch wenn ich bei den typischen ausflippern meiner Mum mal eben irgendwo untertauchen könnte.
Einen moment lang überlegte ich mich einfach in Forks einzuschreiben, aber ich wusste das meine Eltern ihre Gründe hatten und daran hielt ich mich auch.
Ausserdem kann es sicher nciht schaden sowohl bekannte in Forks wie auch in Port Angeles zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 6:26 am

"Oh ich...", ich war immer noch erstaunt, dass Pheobe nicht in Forks in die Schule gehen würde, aber in anbetracht, was für Leute da herum liefen, zum Beispiel Mike, er hatte schon seit Jahren kein Wort mehr mit mir geredet, seit ich ihn damals im Ausdauerlauf geschlagen hatte...

"Ich wohne da hinten...", mit meiner Hand wedelte ich in die Richtung, aus der ich den Strand betreten hatte,"gleich da durch das kleine Wäldchen hindurch und du stehst schon fast bei mir auf der Veranda."

Ich lächelte sie wieder an, den ich hatte ihr Zögern bemerkt und ihre Angst, dass sich eine unangenehme Stille ergeben könnte, weil sie mir gesagt hatte, das sie nicht nach Forks in die Highschool ging. Während ich ihr einen todernsten Blick schenkte sagte ich: "Wahrscheinlich fühlst du dich in Port Angles sowieso wohler, die Leute hier sind manchmal etwas komisch und die Cafeteria ist zum fürchten."
Hinter meinem Sarkasmus steckte mehr Wahrheit, als man vermuten würde. Ich hasse Räume in die möglichst viele Menschen passen sollen und unsere Cafete war für mich die reinste Höllenqual, wenn alle durcheinander rannten und die Wände immer näher rückten, ich blieb lieber im Regen oder im Gang zum Mittagessen.

Sprunghaft wanderten meine Gedanken wieder in die Realität. Ich hatte keine Chance alleine nach Haus zu kommen, ich konnte nicht einmal richtig auftreten. Ich sah Pheobe fragend an. "Hay, ich könnte dir mein Haus zeigen, ich komm sowieso nicht alleine von hier weg, du würdest mir einen sehr großen Gefallen tun, wenn du mich begleiten würdest, als entschädigung, leihe ich dir trockene Kleidung und du bekommst eine warme Tasse Tee...."
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 6:34 am

Ich überlegte kurz übe rihre ansprache zur Cafeteria nach,
es stimmt an vielen schulen war Cafeteria ja schon survival training.
"du hattest mich shcon bei Tee"
Ich sprang gut gelaunt auf und half ihr beim aufstehen, ich ging mit ihr zu meinem Wagen.
Bei meinem Talent würd eich mir wahrscheinlich auch nur noch ein Bein brechen.
"Was die Schule angeht, muss das in Port Angeles aber auch nicht grade perfekt sein, mein 1. Eindruck von denen ist bisher das die nur den Schein von einer ach-so-tollen schule erhalten wollen."
Ein kleines Weilchen überlegte ich was sie mir mit ihrne kleinen Ansprachen wohl sagen wollte.
Vor allem der Teil mit "...Leute sind hier manchmal komisch" musste ich innerlich grinsen.
Ich hatte schon so viele verrückte Sachen erlebt und wurde schon von mehr als einem Psychater ergebnislos untersucht, ob diese rOrt das wohl noch toppen konnte?
Sicher im Wagen angekommen fing ich das Gespräch wieder an.
"Was meinst du eigentlich mit komische Leute? komisch im sinne von What the hell oder einfach nur amüsant?""
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 6:48 am

Ich war sehr froh, dass Pheobe ein Auto besaß und mich direkt zu ihm führte, damit war die Laufstrecke um einiges verkürzt. Mit einem Seufzer ließ ich mich in den Sitz sinken. Mein Bein pochte und meine Mum würde mich nachher noch zu Dr. Cullen schleppen, nur um sicher zu gehen, dass mein Knöchel auch wirklich verstaucht war.

Pheobe ging auf meine Aussage ein, dass einige Leute hier komisch sein. Ich wusste auf ihre Frage keine passende Antwort. Also versuchte ich es anders.
"Nun ja als Mensch der in seiner eigenen Welt lebt, erscheint mir hier vieles Merkwürdig. Einiges ist amüsant, zum Beispiel, dass keiner der Cullens je bei gutem Wetter gesehen wurde, die scheinen immer nur sichtbar zu werden, solange die Sonne nicht scheint. Dann wären da noch die Leute mit denen ich in die Grundschule gegangen bin. Ich verstehe nicht warum, aber manchmal reden sie mich von der Seite her blöd an. Und vorallem die Gruppe um Mike Newman, in dessen Vaters Laden ich übrigens arbeite, ist am Schlimmsten und das alles nur, weil ich ihn im Ausdauerlauf geschlagen habe. Hier musst du rechts. TADAAA!! Mein Zuhause!!"
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 6:55 am

Ich hörte ihr zu und fuhr mehr routine mässig, da überraschte mich ihre anweisung etwas und ich konnte grade noch in letzer Sekunde abbiegen.
Die Reifen quitschen und ich hatten Angst von der Straße abzukommen.
Als wir anhielten konnte ich mir ihre Erzählungen wieder durch den Kopf gehen lussen.
"Ja solche Leute wie diesen Mike kenne ich nur zu gut"
Ich antwortete eher passiv, als wäre ich gar nicht richtig da.
Das lag daran, da sich über die Cullens nach dachte.
Ihre Beschreibung machte mir ein ungutes Gefühl, konnten sie der Grund sein warum meine Eltern mich nicht in Forks zur Schule lassen?
Sie hatten sowas angedeutet.
Andrerseits muss ich nicht gleich von einem Zebra ausgehen wenn ich Hufgeräusche höre, kann ja auch sein das sie in diesem Kaff das seltene schöne Wetter mal nutzen.
"Wow, das ist ein echt schönes Haus"
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 7:12 am

Ich sah Pheobe an und lächelte, von ihren abschweifenden Gedanken hatte ich gar nichts mitbekommen. Ich war einfach nur froh daheim zu sein und freute mich jemand nettes mit nach Hause bringen zu können, da mir meine Mutter sooft in den Ohren lag, dass ich viel zu wenig Umgang mit anderen pflegte und mich viel zu viel mit Sam und Ruby beschäftigte. Wir sollten mehr unsere eigenen Freunde finden.

"Komm,", sagte ich und öffnete die Autotür und stieg hinaus, "damit ich dir einen Tee anbieten kann, müssen wir uns erst noch ein paar Zutaten besorgen."
Über Pheobes verdattertes Gesicht musste ich ein bisschen lachen "Hier, unser oder besser mein bester Freund der Minzestrauch." Damit riss ich einige Zweige und Blätter von dem riesigen Busch und sammelte sie in meiner Armbäuge. "Wenn wir Tee wollen, dann brauchen wir die hier." Ich lächelte nach einer Weile und beäugte meine Ernte glücklich. Dann drehte ich mich um und grinste Pheobe an. "Na bereit für den Kräuterrausch? Komm ich mach dir meinen Lieblingstee." Damit fing ich an in Richtung Haustür zu humpeln.
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 7:18 am

Nach meiner ersten verwirrung grinzte ich breit, ich war in meinem Element.
2Weißt du wie mich früher die meisten nannten? Hexe. wirst gleich sehen warum"
Ich ließ sie ein bisschen um den minzstrauch humpeln während ich auf die Wiese ging.
Ich fand nach einer Weile was ioch suchte, ein kleiner Johanniskraut busch am Wegrand.
Ich rieß die Wurzeln raus und trennte sie von der restlichen Pflanze.
Dann ging ich noch ein Stück weiter und bediente mich an dem Spitz udn Breitwegerich de rhier so schön wuchs.
Nun brauchte ich nur noch ein paar Brennessel Blätter.
als ich mit einer hand voll gesammelter Kräuter zu ihr zurück kam wollte cih sie nach der letzten zutat fragen.
"Habt ihr etwas Chilli und Schokolade?"
Ich grinste sie breit an und musste ein bisschen an eigentlich nicht so fröhliche Dinge denken.
Die meisten würden sie als Trauma sehen, ich nicht, ich bin einfach zu gut drauf für sowas.
voller Vorfreude auf meinen Lieblingstee der schon mundwinkel nach oben ziehende wirkung hatte sprach ich etwa 3 mal schneller als gewöhnlich.
"Grade du solltest was von dme Johanniskraut nehmen, de rmacht sehr schnell sehr gute Laune"
Ich lächelte sie verschwörerisch an und guckte was sie noch sammeln wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyMi Feb 29, 2012 7:35 am

Ich konnte nicht anders als zurück zu grinsen.
"Wie du meinst.", antwortete ich auf ihre Aussage mit dem Johanniskraut. "Ich bin vielleicht nicht so eine Kräuterhexe wie du, aber ich verstehe mich auf Früchte(e)zauber. Und dass was ich brauche ist alles im Haus." Ich bemerkte, dass sie gefragt hatte ob Chilli und Schoko auch da seien. "Klar haben wir auch Chilli und Schoki da. Was glaubst du denn, bei einem Haushalt mit vier Mädels ist Schkolade ein MUSS." Ich drehte grinsend den Schlüssel im Schloss und winkte Pheobe hinein.

Im Flur schlüpfte ich mit einigen Schwierigkeiten aus den Schuhen. "Du kannst dich schonmal hier umsehen, während ich alles wasche...", bot ich ihr an und ging dann auch schnurstracks in Richtung Küche, wo mir schon unsere Katze entgegen maunzte, weil sie etwas zu fressen haben wollte. Ich stupste sie mit meinem Fuß leicht weg, als sie mir wie wild um die Beine strich und laut klagte. "Nein, Wolle, du hast schon was bekommen, als ich nach der Schule daheim war. Du wirst nur fett!" Ich spritzte etwas Wasser in ihre Richtung und sie verzog sich schmollend in das Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyDo März 01, 2012 3:51 am

Ich ging ihr kurz hinterher in die Küche udn versuchte mich etwas selbstständiger zu machen ohne mir gleich Ärger einzuhandeln.
Ich schnappte mir schnell den Wasserkocher und füllte wasser ein.
Nach einer kleinen Suche fand cih auch ein kleines Messer und begann die Johanniskraut wurzel zu bearbeiten.
Es dauerte ein Weilchen bis das Wasser kochte und die Zeit nutze ich um mir zu überlegen was heute wohl noch so passieren würde.
Ich schaute kurz zu ihrer Katze, anscheinend wolle.
Sie war süß, aber Katzen mochten mich nicht und cih war auch mehr der Hundefreund, ausserdme könnte ich schwören das die Katze mir einen extra bösen Blick zuwarf.
Ich grinste sie kurz an und fand schließlich etwas das aussah wie ein Gewürz Regal.
Ich suchte ein weilchen und fand schließlich Chilli udn dann in dem Schrank dadrüber ein paar Tafeln Schokolade.
Nach ein bisschen geschnippel und ein paar kleienn Unfällen war ich mit dem Tee fertig.
Die Mischung aus Schoko und Chilli schmeckte genial, auch wenn es etwas eigenwillig war.
Ich wartete ruhig in der Küche, wenn jetzt ihre Mutter oder eine ihrer Schwestern kommen würde, hätte ich so ziemlcih keine Plan warum ich in ihrer Küche werkelte.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyDo März 01, 2012 4:08 am

Während Pheobe ruhig vor sich hinarbeitete, wofür ich sehr dankbar war, denn ich hasse es wenn mir jemand ständig über die Schulter schaut und sich total deplaziert vorkommt, machte ich mich daran die Reyes-Teekombination herzustellen. Ich nahm unseren Grünen Tee und gab vier Teeöffel in einen Messbecher, dem follgte ein Teelöffel Brauner Zucker, den ich aus dem Schrank holte, wobei ich die Katze, der das alleinsein inzwischen zu ungemütlich war, von der Anrichte schmiss.
Ich kochte Wasser mit dem anderen Wasserkocher, wir haben ungefähr 5 Stück im Haus, auf und goß es darüber als es kochte während der Tee zog, was er rund vier Minuten soll, holte ich ein Sieb hervor und öffnete die Dose mit den Pfirsichhälften, die ließ ich abtropfen. Danach fing ich an die Kiwis zu bearbeiten schälen und kleinschneiden geht immer noch ganz fix, bis der Tee fertig gezogen hatte, hatte ich es auch noch geschaft die Bananen zu schälen und zu halbieren.

Die Pfirsichhälften mussten nun von dem Sieb in eine Schüssel weichen, den Tee goss ich nun durch das Sieb ab, der musste jetzt stehen, bis er fast kalt war. Ich drehte mich zu Pheobe um und sah, dass sie schon fertig war. Ich lächelte sie an. "Hay, hast du Lust mir mit meinem Tee zu helfen?? Wenn die anderen nach Hause kommen, dann haben sie sicher auch Lust auf Tee. Meine Mum und ich wetteifern sowieso schon immer, wer erstens besseren Tee kocht und zweitens mehr trinkt."
Während ich daran dachte musste ich breit Grinsen. "Oh und bring doch bitte den Pürrierstaab mit, er ist in dem Schrank dort oben....", sagte ich während ich zur Zitrone griff um sie zu halbieren und aus zu pressen.
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyDo März 01, 2012 4:18 am

Ich beobachtete sie kurz, sie wusste was sie tat, ich improvisierte.
Es dauerte einen kleinen moment bis ich regristierte das sie was von mir wollte ehe ich den Pürierstab holte.
ich öffnete den Schrank udn war kurz ein bisschen überdordert, es war viel drin udn cih hatte schon angst das alles hinausfallen würde.
Schnell fand ich was ich suchte und schloss das Schränkchen wieder.
"Cool, meine Eltern ind da schon etwas anders gestrickt"
Ich schaute kurz was sie grade machte und versuchte zu deuten was daraus wohl wird, eigentlich wa ich ja gar keine große tee trinkerin, aber ich steh nun mal auf Schoko Chilli und bin wohl shcon sowas wie Johanniskraut junky ^^"
Dann versuchte ich mich wieder zu konzentrieren.
"also wie kann ich helfen?"
Leicht verträumt schaute ich mich um und fragte mich was für Leute hier wohl wohnen, dieses Haus war so gemütlich und hatte irgendwie seinen eigenen Stil.
Trotz allem füllte ich mcih irgendwie fehl am Platz, irgendwie ist das alles hier so viel anders als ich es gewohnt war.
Kurz in meinen Gedanken verloren bemerkte ich die Person die strahlend herein kam erst als sie direkt hinter mir stand.
Es musste ihre Mutter sein...
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyFr März 02, 2012 2:33 pm

"Du könntest den Tee in den Kühlschrank stellen. Er muss noch ein bisschen kühler werden." Während ich noch nach zwei Schüsseln unter der Spüle kramte, kam von hinten ein "Halli hallo, ich bin zu Hause? Sonst noch jemand da?" Und meine Mum stand grinsend in der Küche. Als ich mich umdrehte hatte sie schon ihr fröhlichstes Grinsen aufgesetzt und schnupperte wie ein Hase.

"Hier riecht es gut. Nach frischem Obst und Schokolade und nach TEE!" Sie öffnete die Augen und sah mich und Pheobe an. "Oh hallo, Arya, hast du eine Freundin mitgebracht?"
In diesem Augenblick hätte ich in Grund und Boden versinken können. Wie meine Mum das wieder gesagt hatte, als ob ich keine Freunde hätte. Ich wurde ein bisschen rot und begnügte mich damit das Obst auf die zwei Schüsslen zu verteilen und nach Teegläsern zu suchen. Pheobe hatte den Tee inzwischen in den Kühlschrank verfrachtet, wofür ich sehr dankbar war.
Die Bananen, Pfirsiche und der Zitronensaft wanderten in die erste Schüssel, die Kiwis in die Zweite.
"Ja Mum, das ist Pheobe, ich habe sie am Strand getroffen, sie war so nett mich nach Hause zu bringen." Ich war immer noch etwas peinlich berührt. "Oh und wir teilen eine Eigenschaft, wir lieben Tee!!" jetzt drehte ich mich um und strahlte die beiden an.
Meine Mutter lächelte Pheobe an. "Wirklich? Noch ein Teejunkie?"
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptyFr März 02, 2012 9:26 pm

Ich war etwas verunsichert, Diese frau strahlte irgendwie so viel positive Energien aus das es schon seltsam war.
Sowas war ich halt nicht gewohnt, ich meine meine Eltern flippen genauso aus wenn ich Besuch mitbringe, aber ich bin eher ein Schlachtfeld gewohnt als...als...sowas!
Na ja ich stellte jedenfalls in aller Ruhe den Tee in dne Kühlschrank ehe ich mich umdrehte und versuchte möglichst Freundlich auszusehn.
Auch wenn mich ihr breites Lachen stark an diese Horror-Psycho Tanten in den Filmen erinnerte...
"Nun ja, vielleicht kein Junky aber ja ich trinke gerne Tee. Was das angeht bin ich wohl nur ein Schweinerippchen udn Schoko Suchti"
Ich guckte noch mal kurz zu Aryanna und fragte mich was sie für einen komplexen Tee zubereitete, da sie schon recht lange beschäftigt war.
Als mir die Spannung im raum, jedenfalls für mich zu anstrengend wurde schnappte ich mir meine Tasse und nippte vorsichtig dran.
Ich fragte mich grade was dieser Tag noch so bringen würde.
"Meine Eltern wollten übrigens wenn das Wetter mal mitspielt ein kleine Grillparty veranstalten, um halt die Nachbarn und so kennenzulernen. Wollt ihr nciht auch kommen?
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptySa März 03, 2012 8:45 am

Meine Mum und ich sahen uns gleichzeitig an. Ich konnte an ihrem Blick erkennen, dass sie sich über Pheobes Einladung total freute und auch, dass sie sich freute, dass ich in Forks einen Freund gefunden hatte.
Ich antwortete also für uns beide: "Ja, natürlich total gerne!! Wenn ihr mit irgendwas Hilfe braucht, oder wir was zu Essen mitbringen sollen, musst du uns nur bescheid geben!! Und sei gewarnt Mum macht den besten Salat der Welt und ihre Artischocken sind auch nicht ohne!!" Ich drehte mich fröhlich wieder meinen zwei Schüsseln zu und begann das Obst zu pürrieren.

Meine Mum indes kam zu mir herüber schaute kurz auf die zwei Schüsseln und nickte fröhlich, dann drehte sie sich zu Pheobe um. "Hast du auch einen Tee gemacht? Es riecht hier nämlich so gut nach Johanneskraut, und Schokolade.",fügte sie hinzu.

Ich humpelte zum Kühlschrank, nahm den inzwischen abgekühlten Tee heraus, und füllte 2/3 in die Schüssel mit den Bananen und Pfirsichen, das andere Drittel wanderte in die Schüssel mit den Kiwis, anschließend rührte ich beides kräftig durch. Ich drehte mich zu Pheobe und Mum um, beide hatten sich unterhalten, während ich den Tee fertig gemacht hatte. "Jetzt brauch ich nur noch 3 Gläser." Ich lächelte beide an, da sie direkt vor dem Gläserschränkchen standen, und mein Knächel wieder ziepte.

(Sorry, dass es so lang gedauert hat, hatte bissale Stress in den letzten Tagen Huhn jetzt bin ich aber wieder voll dabei Hase )
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptySo März 04, 2012 7:34 am

Ich war schon etwas verunsichert, ihre Mutter schien nie aufhören zu lächeln und zu grinsen.
Auch wenn ich wusste das wenn ich nett lächelte man in mir nur ein liebes , nettes und braves Mädchen sah trotz allem fühlte ich mich in solchen Situationen unglaublich fehl am Platz.
Mit einem kleinen schmunzelnden lächeln schloss ich mich dme Gespräch wieder an.
"Joa, wenn man das so nennen kann, ich experimentiere gerne bei solchen Sachen rum"
Dann schnappte ich mir die 3 Gläser die Aryanna brauchte und reichte sie ihr.
Grade als es mir vorkam als hätte niemand mehr was zu sagen fing mein handy an ztu klingeln.
Als lautstark die Melodie von meinem eigentlichen Lieblingssong aus meiner tasche kam.
Jedesmal wenn mir da sin geselschaft passierte schwor ich erneut es sobal wie mölich mit dem alt hergebrachten "Riiiiinng" zu wechseln.
Ich machte eine entschuldigende geste und verschwand mit dme handy kurz in dne Hausflur.
Was?!....
Nein darfst du nicht....
Ach jetzt lass den Quatsch du weißt ge....
Wie bitte, das nimmst du aber sofort zurück...
Keine Ahnung, ach ich bin bei einer nachbarin....
Ciau"

Ich schrie schon halb ins Telefon und setze dann wiede rien engelsgleiches Lächeln auf udn ging als wäre nichts gewesen zurück in die Küche.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Aryanna Reyes

Aryanna Reyes


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 32
Ort : Forks

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptySo März 04, 2012 11:01 am

Ich nahm die Gläser dankend entgegen und verteilte gleich mal den Pfirsichsaftmix in die Gläser, dann kam der Kiwisaftmix obendrauf. Als ich gerade dabei war es mit den Minzeblättern schön zu verzieren, ging Pheobes Handy los. Ich musste über die Melodie lächeln, schließlich hatte es seinen ganz eigenen Stil. Meine Mum hatte inzwischen die Keksdose aus dem Schrank geholt. Pheobe war im Hausflur verschwunden. Mum und ich sahen uns an, irgendetwas schien nicht in Ordnung zu sein, das war uns beiden klar.
Trotzdem würden wir es nicht ansprechen, sofern Pheobe es uns nicht erzählte.

Während Pheobe noch im Gang stand, zog mich Mum zu sich heran und gab mir einige große Schmatzer auf meine Haarpracht.
"Muuuhuum!!", ich versuchte mich zu befreien, trat dabei falsch auf und zuckte zusammen. Dieser blöde Knöchel. Meiner Mum war das natürlich nicht entgangen. Sie seufzte. "Was hast du nun schon wieder gemacht?" "Nichts Weltbewegendes. Ich war Joggen. Und ja, der Knöchel ist wahrscheinlich verstaucht, so fühlt er sich zumindest an. Ich weiß, dass du mich nachher zu Dr. Cullen fahren wirst, aber könnten wir jetzt erstmal Tee trinken??"
"Na gut mein Spatz." sie küsste meine Haare wieder. "Aber nur, weil du jemand so nettes da hast." Ich wusste, dass es ihr zuwieder war, noch zu warten. Ich sah Pheobe zurück kommen und drückte Mum ein bisschen fort, wie peinlich, wenn sie diese Kuschel und Knutschatacken meiner Mum mitbekommen würde.....
Nach oben Nach unten
Phoebe Stone

Phoebe Stone


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe EmptySo März 04, 2012 7:30 pm

Als ich wieder in der Küche stand bemerkte ich auch gleich was Aryanna mit den Gläsern wollte.
Ich machte gleich große Augen, ich hatte schon am anfang gemerkt das sie Tee trinken nicht mit in 2 minuten fertigen definierte, aber das sie gleich sowas machte überraschte mich doch.
"Ui... das hast du grade gemacht? Das sieht ja köstlich aus"
Irgendwie kam mir mein Tee langsam vor wie billiger Discounter Beutel Tee, ich versuchte es aber zu unterdrücken und trank meinen in schnellen 2 Zügen aus.
Ich musterte die beiden Gesichter von ihnen und atmete erleichtert auf, das sie mcih wegen den nervigen Topas jetzt ausfragten glaubte ich nicht.
Um sicher zu gehen wollte ich jedoch schnell das Thema wechseln.
"Gehts mit dme Fuß mittlerweile besser?"
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Gesponserte Inhalte





Np, Aryanna und Phoebe Empty
BeitragThema: Re: Np, Aryanna und Phoebe   Np, Aryanna und Phoebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Np, Aryanna und Phoebe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aryanna Reyes
» Phoebe Stone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: